Hörluchs- Monitoring In-Ears

Unbegrenzter Sound benötigt ehrgeiziges Monitoring

Monitore von Ultimate Ears

Die UE-Serie liefert besten Klang für alle Einsatzbereiche

Neues Highlight bei iffland. music.

iffland.music. in Sillenbuch präsentiert den „Keller“: Testet am Drumset live neue InEars.

Custom Sleeves

Weiche Silikon-Ohrstücke für schon bestehende Standard - In Ear Kopfhörer!

Alex Scholpp schwört auf die in Ears von iffland.music. für den perfekten Sound

Mehr als begeistert ist der bekannte Gitarrist Alex Scholpp von seinen In Ears „Ultimate Ears UE11“.
Als erfahrener Gitarrist, der bereits mit weltbekannten Bands auf Tour war, weiß er,  wovon er spricht: klarer, transparenter und zugleich druckvoller Sound ist für jeden Musiker aus dem Alternative-Genre ein absolutes MUSS.
Dank der fachgerechten Ohrabformung durch die Spezialisten von iffland.music. wird zudem der passgenaue Sitz der InEars garantiert.

mehr >>

John Garner - spektakulärer Folk-Pop ausgestattet mit In-Ears von iffland.music.

John Garner vertraut auf In-Ear-Monitoring angepasst und justiert von iffland.music.
Die Band aus Augsburg, die mit mehrstimmigen Arrangements überzeugt, verlässt sich dabei auf die Expertise von iffland.music.
So hört jeder, was er will, und doch nie mehr, als er soll. Ein absolutes MUSS, um die eigenen Songs mit dem eigenen Qualitätsanspruch abliefern zu können.

mehr >>