WIZO mit iffland.music. im Ohr

Bei dem Namen WIZO klingelts bei vielen. Die grand seigneurs des Punk aus Schwaben sind seit mittlerweile 30 Jahren dabei. Mit der Qualität der Musik wuchs auch die der technischen Ausstattung: In den Ohren haben die Jungs In-Ear-Monitore, mit denen sie von iffland.music. ausgestattet wurden. Damit die Band ihre Fans auch in Zukunft noch lange mit Punk made in Sindelfingen begeistern kann.

Von WIZO / Axel Kurth c/o: Hulk Räckorz & punk.de - http://wizo.de/promo/WIZO-LOGO/WIZO-LOGO2009-bw.jpg, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=6649711


Gerade bei einer Musikrichtung, bei der überwiegend auf die Instrumente "eingedroschen" wird, macht ein hochwertiges Monitoring Sinn. Zum einen, um gut zu hören, wer was wann spielt, zum anderen in Funktion eines Gehörschutzes. Das schwer zu greifende Klanggemisch wird in reduzierter Lautstärke und klar getrennten Tönen an die Ohren weitergegeben, wodurch diese weniger überreizt oder gar überlastet werden.

Mehr zur Band gibts hier >>
<< zurück