Irie Révoltés

On Stage mit iffland.music.

Wenn Irie Révoltés die Bühne stürmen und das Publikum stampft, dann bebt die Erde. Wer jemals auf einem Irie-Révoltés-Konzert war, der weiß, dass die Band bei ihren Live-Auftritten keinen Stein auf dem anderen lässt. Mit der rohen Energie der Bläser, dem deutsch-französischen Rap der beiden Frontleute Mal Élevé und Carlito, mit der geballten Kraft der hymnenartigen Melodien und der ganzen Wucht des Basses erzeugen sie einen Druck, der jeden mit sich fortreißt.

Um das möglich zu machen, vertraut die Band auf In-Ear-Monitoring, das von iffland.music. angepasst und justiert wurde. So hört jeder, was er will, und doch nie mehr, als er soll. Ein absolutes MUSS, um die eigenen Songs mit dem eigenen Qualitätsanspruch abliefern zu können.

Mehr zu Irie Révoltés gibts hier:

https://www.youtube.com/user/IrieRevoltes
http://www.irie-revoltes.com
www.facebook.com/irierevoltes